Logo mit gelb 175 neu

facebook Logo 40

Tai-Kien-Boxen Dojo Inden/Altdorf e.V.

Veranstaltungen:

 

wird gerade aktualisiert

 

 

 

 

 

Fightnight in Düren

Bei der Fightnight in Düren am 12.12.2015 sind dann auch Mike Schömer und Thomas Hlinka in den Ring gestiegen. Nach einem guten Kampf über 3 Runden wurde Mike zwar nur zweiter Sieger, Thomas konnte sich dafür nach Punkten durchsetzen und gewann den für ihn ersten Kampf nach K-1-Regeln.

Mike

Thomas

 

6 Runden!

Bei der House-Gala Fight for Friends in Aachen am 24.10.2015 war nun auch unser Nikolas Edenhofer zum ersten Mal im Ring. Seinen ersten Kampf bestritt er dabei gegen Cankan Karaman von den Black Panther aus Stolberg. Am Ende war er zwar nur 2. Sieger, aber man konnte den ganzen Kampf über sehen, wie Nikolas alle Anweisungen und Tipps seines Trainers Friedhelm Weber umsetzte. Er kann zu Recht stolz auf sich sein.

Aber damit nicht genug, weil ein anderer, aus Unna angereister Kämpfer keinen passenden Gegner finden konnte, hat sich Nikolas im Laufe des Abends dazu bereit erklärt, gleich noch einen Kampf zu machen, diesmal gegen Elwin Gajiyev vom Salem Gym aus Unna. Auch hier wurde Nikolas 2. Sieger, aber allen Respekt vor seiner Leistung!

Mike Schömer hätte auch gerne seinen Verein vertreten, jedoch fand sich leider kein passender Gegner für ihn, so dass er nur als Zuschauer und Ringbetreuer mit von der Partie sein konnte.

IMGP0548 kl aIMGP1269 kl a

mehr Bilder, sobald ich sie fertig sortiert habe :-)

 

Unser Antonio zum ersten Mal im Ring

Ausgerechnet an seinem Geburtstag hatte Antonio Romano seinen ersten Kampf  nach K-1 Regeln in der Klasse bis 82,55 kg. Sein Gegner war Peter Erdos  vom KSV Nordhorn. Hatte Antonio in Runde 1 und 2 durchaus die höhere  Anzahl Treffer, lag also gefühlt in Führung, traf ihn sein Gegner in  Runde zwei so ungünstig, dass Antonio zu Boden ging und ausgezählt  werden musste. Schade, war aber trotzdem ein toller Kampf!

IMGP4940 a

IMGP4855 aIMGP4876 aIMGP4885 a

IMGP4903 aIMGP4920 aIMGP4931 a kl

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir freuen uns, dass Sandra Butzek vom Tai-Kien-Boxen Dojo Inden/Altdorf am 25.10.2014 auf der House Gala in Aachen nicht nur zum ersten Mal in Ihrem Leben für einen Wettkampf-Fight im K-1 in den Ring gestiegen ist, sie hat auch noch gleich gewonnen. Ihre Gegnerin war zwar zwei Jahre jünger, aber 7 kg schwerer, gehörte also eigentlich zu einer anderen Gewichtsklasse. Somit war es Sandras Entscheidung, ob sie gegen diese Kämpferin überhaupt antreten wollte. Sandra ließ sich jedoch nicht beirren und nach einem fairen und relativ ausgeglichenen Kampf gewann Sandra nach technischem K.O..

IMGP2594 SF a

 

IMGP2586IMGP2498IMGP2550 nIMGP2602 a

Vielen Dank dafür natürlich auch an die Betreuer:

IMGP2383

mehr Bilder von der Veranstaltung hier

 

webdesign: B. Butzek